Schwerpunkte

Sport

Das schnellste Rennen der Schwäbischen Alb

09.02.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Ski alpin: Reußensteinpokal

Frau Holle macht’s möglich: Der Riesenslalom um den Reußensteinpokal in Neidlingen soll am Samstag, 16. Februar, stattfinden. Anhaltende Schneefälle und die Wettervorhersagen für die nächste Woche haben beim TV Neidlingen die Verantwortlichen der Abteilung Wintersport dazu bewogen, das schnellste alpine Skirennen der Schwäbischen Alb auf kommenden Samstag anzusetzen. Da es am ursprünglich vorgesehenen 13. Januar nicht möglich war, das Rennen in Neidlingen durchzuführen, wurde der neue Termin nun kurzfristig angesetzt. Schon jetzt kann man sich über seinen Verein in Neidlingen anmelden. Anmeldungen sind per SMS an (01 75) 4 02 52 02 oder per Mail an spagge@t-online.de möglich. hi

Sport

Mit Zittersieg in Richtung Klassenverbleib

Fußball-Bezirksliga: Während der TSV Neckartailfingen mit einem 3:2-Erfolg gegen den TSV Jesingen im Abstiegskampf weiter Boden gutmacht, bringt das 2:2 im Kellerduell zwischen der SPV 05 Nürtingen und der SGEH beide Teams nicht weiter.

Beim Blick auf die Tabellenspitze zeigt sich: Der JC Donzdorf steht nach einem 4:2…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten