Bogenschießen: Nürtinger holen in der Zweiten Bundesliga elf von 14 möglichen Punkten
Die Bogenschützen Nürtingen haben den Schock des ersten Wettkampftages glänzend weggesteckt und sind nach dem Abstieg endgültig in der Zweiten Bundesliga Süd angekommen. Am zweiten Wettkampftag im bayerischen Feucht gewannen die BSN fünf von sieben Duellen und gaben die Rote Laterne ab.
Der schwache Saisonstart ist vergessen. Die Bogenschützen Nürtingen (im Bild Volker Kindermann) präsentierten sich in Feucht deutlich verbessert und holten 11:3 Punkte. Foto: Urtel
Mit gemischten Gefühlen fuhr die vierköpfige Mannschaft der BSN zu ihrem zweiten Wettkampf nach Feucht. Die Nürtinger hatten sich fest vorgenommen, mehr Punkte als beim Auftakt zu holen und den letzten Tabellenplatz zu verlassen. Dies gelang in eindrucksvoller Manier.
Mountainbike: Neuer Trainer und neuer Profivertrag – Luca Schwarzbauer hofft 2021 auf seinen endgültigen Durchbruch in der Rad-Elite
Schön, wenn man Ziele hat, die einen beflügeln. Ziele wie etwa die Teilnahme an den Olympischen Spielen. Dass der Traum von Olympia auch ihm zusätzlichen Antrieb gibt,…