Anzeige

Sport

Ausgeglichene Bilanz

19.05.2018 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Bogenschießen: Kreismeisterschaft

19 Schützen von den BS Nürtingen und 17 vom SV Tell Weilheim ermittelten in Nürtingen die diesjährigen Kreismeister der Bogenschützen – und auch im Medaillenspiegel war die Bilanz, nachdem in allen Altersklassen von der Schülerklasse C bis hin zu den Senioren bei den Compoundschützen geschossen worden war, mit 14:13 recht ausgeglichen.

In der Schützenklasse sicherte sich Volker Kindermann von den BSN Gold, in der Mastersklasse war es Erhard Riffelt, der am Ende auf Platz eins stand, während sich in der Anfängerklasse III Patrick Mayer den Titel holte. Bei den Blankbogenschützen hatte in diesem Jahr Jürgen Scholl die Nase vorn. In der Schülerklasse C siegte bei den Mädels Lena Gebert vor Lucia Holzbauer (beide aus Nürtingen). Bei den Jungs ging Tim Deutsch von den BSN als Sieger vom Platz. Paula Holzbauer startete in der Schülerklasse B als einzige Teilnehmerin. In der Juniorenklasse gab es drei Starter und Gold ging an Paul Schweizer von den BSN. thb

Anzeige

Sport

Reichlich Erfahrung aus Ungarn

Frauenhandball, Zweite Bundesliga: Nürtingens Neuzugang Sarolta Selmeci trifft zum zweiten Mal binnen acht Tagen auf einen Ex-Klub

Rein tabellarisch ist es ein Kellerduell. Vor dem dritten Saisonspiel morgen (19.30 Uhr) zwischen den noch punktlosen Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen und des SV…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten