Anzeige

Sport

April, April

03.04.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Wer unseren Bericht „TGN spielt künftig Erste Bundesliga“ am Samstag für voll genommen hat, ist einem Aprilscherz aufgesessen. Die Nürtinger Handballerinnen werden auch kommende Saison in der Zweiten Bundesliga spielen, falls sie nicht doch noch auf einen Abstiegsrang abrutschen sollten und Vizemeister TuS Metzingen wird auch im Spieljahr 2017/18 vorwiegend in der Metzinger Öschhalle seine Partien bestreiten. red

Anzeige

Sport

Reichlich Erfahrung aus Ungarn

Frauenhandball, Zweite Bundesliga: Nürtingens Neuzugang Sarolta Selmeci trifft zum zweiten Mal binnen acht Tagen auf einen Ex-Klub

Rein tabellarisch ist es ein Kellerduell. Vor dem dritten Saisonspiel morgen (19.30 Uhr) zwischen den noch punktlosen Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen und des SV…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten