Anzeige

Sport

300 Nachwuchsspieler messen sich

18.02.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Tennis: Plattenhardt-Indoor-Open

Vom morgigen Donnerstag bis Sonntag findet in den Tennishallen Neckartenzlingen, Bernhausen und Plattenhardt mit der zwölften Auflage der Plattenhardt-Indoor-Open wieder eines der größten Tennis-Jugendturniere Deutschlands in der Region statt. Ausrichter ETV Nürtingen und Turnierkoordinator Werner K. Saile freuen sich auf über 300 Teilnehmer aus sieben Landesverbänden, die um Punkte für die Deutsche Rangliste in den Klassen U 10 bis U 16 spielen werden.

Der Hauptanteil der Matches – auch mit Lokalmatadoren wie Lorena Grandy (TC Wendlingen) und Jasmin Siegler (ETV Nürtingen) wird in der Tennishalle Auwiesen in Neckartenzlingen ausgetragen.

Das Turnier beginnt am Donnerstag, 19. Februar, um 9 Uhr. Die Finals werden am Sonntag, 22. Februar, ab 13 Uhr in Plattenhardt ausgetragen. Der Eintritt ist frei. pm

Sport

Nach 19 Jahren endet die Ära Veit

Fußball: Lenz beim Staffeltag der A 1, B 1 und B 2 zum Nachfolger gewählt – Sigler übernimmt die B 2

19 Jahre lang war er mit Herz und Blut Staffelleiter, am Dienstagabend ging diese Ära zu Ende: Rainer Veit gab sein Amt als Chef der Kreisliga A1 in die Hände seines einstimmig gewählten Nachfolgers…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten