Unterensingen

Alle Unterensinger Gemeinderäte kandidieren wieder

Wahl 2024: Unabhängige Bürger (UBG) stellen Liste vor

UNTERENSINGEN. Im Zuge der Aufstellungsversammlung der Kandidaten für den Wahlvorschlag der Unabhängigen Bürger Unterensingen (UBG) zur Gemeinderatswahl am 9. Juni wurden nominiert in alphabetischer Reihenfolge: Natascha Denzinger, Rainer Feldmaier, Jürgen Kemmner, Stephan Mögerle, Andreas Opifanti, Peter Pohl, Regina Rommler, Florian Rukeltukel, Hartmut Scheuter, Lukas Scheuter, Jürgen Schönhaar, Sandra Schönhaar, Sina Singer und Klaus Wagner.

Die UBG konnte neben den erfahrenen amtierenden Gemeinderäten auch jüngere Kandidatinnen und Kandidaten aus einem breiten beruflichen Spektrum für die Liste gewinnen. Somit kann der Unterensinger Wählerschaft ein attraktives Angebot für den Wahltermin präsentiert werden.

Zur Startseite