Esslingen

Leitplanke in Esslingen durchbrochen – Fahrerin leicht verletzt

ESSLINGEN. Die 83 -jährige Fahrerin eines Pkw Toyota Yaris wollte am Samstag gegen 13 Uhr die B10 in Fahrtrichtung Ulm an der Anschlussstelle Sirnau verlassen. Aus noch unbekannter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach die Leitplanke, rollte über den Grünstreifen und durchbrach erneut die Leitplanke am Zubringer zur B 10. Letztlich kam das Auto an einem Erdwall zum Stehen. Die Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen zur weiteren Versorgung in eine Klinik eingeliefert. An ihrem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Es war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An den Leitplanken entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Die Planken mussten von der Straßenmeisterei Deizisau zunächst provisorisch repariert werden.

Zur Startseite