Landkreis Esslingen
Fehlgeschlagener Wheelie? Zwei Verletzte bei Motorradunfall in Altbach
Der Unfall hat sich am Mittwochabend im Industriegebiet ereignet. Eine 19-Jährige ist laut ersten Angaben der Polizei dabei sogar schwer verletzt worden.
ALTBACH. Bei einem Unfall in Altbach am Mittwochabend gegen 20.30 Uhr sind zwei Motorradfahrer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde dabei eine 19-Jährige schwer und ein 19-Jähriger leicht verletzt. Die beiden sind laut Angaben von Polizeisprecherin Ramona Döttling vom zuständigen Polizeipräsidium in Reutlingen auf der Straße „Im Ghai“ unterwegs gewesen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand scheint der 19-Jährige bei einem Wheelie die Kontrolle über seine Maschine verloren zu haben. Dabei fährt das Motorrad auf dem Hinterrad. Seine Maschine sei daraufhin gegen das Motorrad der 19-Jährigen geschleudert worden, teilt die Sprecherin weiter mit. Offenbar stand die Motorradfahrerin dort, weil sie abbiegen wollte.
NTZ+ Landkreis Esslingen | 15.06.2025 - 12:00
Die feinste Wolle der Welt: Vikunjas ziehen in die Stuttgarter Wilhelm ein
Ab sofort sind die ganz besonderen Tiere in Gesellschaft von Nandus, Pampashasen und Großen Ameisenbären auf der weitläufigen Südamerika-Anlage des Zoologisch-Botanischen Gartens Stuttgart zu sehen.