NT-Neckarhausen

Jugoslav Lukic verlängert beim TB Neckarhausen

Fußball-Kreisliga B, Staffel 4: Coach bleibt dem Tabellendritten erhalten und bekommt einen neuen Co-Trainer zur Seite gestellt.

Jugoslav Lukic wird beim TB Neckarhausen auch in der kommenden Saison die Kommandos geben. Foto: Ralf Just

Der TB Neckarhausen hat mit seinem Trainer Jugoslav Lukic vorzeitig den Vertrag um eine weitere Saison verlängert. „Wir sind mit seiner Arbeit und dem damit eingeschlagenen Weg sehr zufrieden“, sagt Andreas Brodbeck, Spielleiter des Tabellendritten der Fußball-Kreisliga B4.

Nach dem Abgang von Marc Schnirring, der in der Winterpause zu seinem Heimatverein TSV Oberensingen zurückgekehrt war, werde der Verein dem Coach einen neuen Co-Trainer zur Seite stellen, bei dessen Auswahl Lukic auch involviert sein werde. Dies gab der Verein in seiner Pressemitteilung bekannt. Des Weiteren konnte mit Daniel Hornsperger ein langjähriger Spieler und Trainer dazu gewonnen werden, der Lukic bei der Arbeit unterstützen werde. pm

Zur Startseite