Anzeige

Wirtschaft

VR Bank Hohenneuffen-Teck ehrt Jubilare

04.12.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier ehrte der Vorstand der VR Bank Hohenneuffen-Teck langjährige Mitarbeiter des Kreditinstituts. 17 Mitarbeiter bringen es auf insgesamt 300 Berufsjahre. Drei Jubilare, Nicole Cosolo, Marco Brunner und Manfred Herrmann, begannen ihre Karriere mit der Ausbildung im Unternehmen. Geehrt wurde für 30 Jahre Manfred Herrmann, für 25 Jahre Nicole Cosolo, Annerose Gienger, Carmen Henzler, für 20 Jahre Marco Brunner, Sieglinde Heinz-Rus, Sabine Lang, Petra Lutz, Elke Mehlstäubl, für zehn Jahre Astrid Block, Daniela Friedrich, Marina Hees, Brigitta Mikeleit, Cinja Schmid, Helmut Schulz, Anna-Lisa Tomasello. Das Foto zeigt die Jubilare mit den Vorstandsmitgliedern Bruno Foldenauer, Thomas Krießler und Stefan Gerlach. pm

Anzeige

Wirtschaft

Mediterrane Küche in Zizishausen

In der Oberensinger Straße 43 in Zizishausen hat Enzo Ferrara das Restaurant „Primo Gusto“ eröffnet. Seit dem 5. Januar hat er sein Restaurant in den Räumen des ehemaligen „Schnakenwirts“ eröffnet. Der gelernte Hotelfachmann aus Cilento in Italien bietet seinen Gästen die Küche seiner Heimat an:…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten