Schwerpunkte

Wirtschaft

Tradition als Erfolgsgarant

19.03.2014 00:00, Von Pablo Lawall — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Familienfreundlichkeit und Vermarktung waren die Themen beim Frühjahrs-Standortdialog

Um Vermarktungsstrategien für Unternehmen ging es beim Standortdialog der Nürtinger Wirtschaftsförderung am Montagabend. Gastgeber war diesmal die Firma Biomérieux.

Werbefachmann Torsten Weitz  Foto: pl
Werbefachmann Torsten Weitz Foto: pl

NÜRTINGEN. Tradition als Erfolgsgarant: Das ließ einige der geladenen Nürtinger Geschäftsführer aufhorchen. Traditionen seien immer modern, sofern sie richtig eingesetzt seien, sagte der Referent des Abends Torsten Weitz. Der Schwabe ist seit 20 Jahren in der Werbebranche tätig und gründete 2004 seine eigene Werbeagentur „Mediaroyal“ in Stuttgart und Esslingen. Unter anderem machte er die Werbekampagnen für Unternehmen wie Adidas, Mercedes, die LBank oder die Sektkellerei Kessler.


Sie möchten den gesamten Artikel lesen?


Tagespass

  • 24 Std. alle Artikel und das E-Paper lesen
  • Mit PayPal bezahlen

1,20 €

einmalig

10-Tage-Angebot

  • 10 Tage alle Artikel und das E-Paper lesen
  • Endet automatisch
  • Mit PayPal bezahlen

5,00 €

einmalig

Digitalabo

Jetzt neu - mit PayPal bezahlen!

  • Alle Artikel und das E-Paper im Abo lesen
  • jederzeit kündbar

22,50 €

pro Monat


Ich bin bereits Abonnent


Sie sehen 28% des Artikels.

Es fehlen 72%



Wirtschaft

Weniger Arbeitslose, aber mehr Kurzarbeit

Im Raum Nürtingen geht die Zahl der Arbeitslosen um 80 auf 2589 zurück – Seit März 6865 Anzeigen für Kurzarbeit im Landkreis

Die Zahl der Arbeitslosen im Raum Nürtingen ist im November nochmals leicht zurückgegangen. Dem steht aber nach wie vor eine…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten