Schwerpunkte

Wirtschaft

Studio für Naturkosmetik in Neuenhaus

04.07.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

In Neuenhaus hat Regina Resl in der Häfnerstraße 10 ein Studio für Naturkosmetik eröffnet. Resl ist staatlich geprüfte Kosmetikerin. Sie bietet kosmetische Schröpfbehandlungen, Fuß-Reflexzonen-Massagen, klassische Gesichtsbehandlungen wie Peelings und Augenbrauenkorrekturen sowie Ganzkörper-Massagen an. „Schröpfen beruht auf der traditionellen chinesischen Medizin und tut, entgegen aller Vorurteile, auch nicht weh“, erklärt Regina Resl. Geschröpft wird mit Glasvendusen und typgerechten ätherischen Ölen. Die Vendusen werden an eine Apparatur angeschlossen und auf die ölige Haut aufgesetzt. Der Apparat saugt nun die Haut mehrmals leicht an und regt so die Organe an. Dadurch würden die Organe entschlackt und entgiftet, was sich positiv auf die Gesundheit auswirke, so Resl. Für Jugendliche bietet sie auch Akne-Behandlungen an. jsg

Wirtschaft

Firma für Metallbearbeitung in Neuffen

In der Bahnhofstraße 36 in Neuffen hat Martin Dul mit seiner Firma für Metallbearbeitung eine neue Heimat gefunden. Inhaber Dul ist 40 Jahre alt und wohnt in Neuffen. Schon immer hatte er großes Interesse an Metall. Deshalb erlernte er den Beruf des Schlossers und Schweißers und schloss diese…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten