Schwerpunkte

Wirtschaft

Neues Versicherungsbüro in Nürtingen

26.05.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

In Nürtingen hat Danny Bubeck mit seinem fünfköpfigen Team ein Debeka-Servicebüro am Schillerplatz 4 eröffnet. Der Kaufmann für Versicherungen und Finanzen absolvierte bereits seine Ausbildung bei der privaten Krankenversicherung. „Wir bilden unseren Nachwuchs selbst aus“, erzählt er. Nach seiner abgeschlossenen Ausbildung in Reutlingen wechselte er 2013 als Filialleiter nach Pfullingen. Nun freut er sich, in Nürtingen zu sein: „Ich komme aus Aichtal. Nürtingen ist heimatnah, hier kenne ich mich aus und kenne zudem viele Leute.“ Auf unserem Bild ist Danny Bubeck (sitzend) mit einem Teil seines Teams zu sehen: Von links Sven Offenhäuser, Peggy Lindemann und Marcel Scheuermann. skr

Wirtschaft

Wege in die Aus- und Weiterbildung trotz Handicap

Agentur für Arbeit und Johannes-Wagner-Schule kooperieren seit vielen Jahren – Corona-Pandemie erschwert die individuelle Beratung

Amin Alwazani ist 16 Jahre alt und besucht die neunte Klasse des Realschulzugs an der Johannes-Wagner-Schule in Nürtingen. Er hat eine…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten