Wirtschaft

Neuer Schönheits-Salon in Neckartailfingen

23.10.2019 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Vor Kurzem hat Monika Walz ihren Schönheits-Salon „Du bist schön“ in der Alleenstraße 29 in Neckartailfingen eröffnet. „Schön sein und wohl fühlen“ lautet das Motto der 41-Jährigen. Die gelernte Friseurin hat zahlreiche Weiterbildungen absolviert und kann deshalb in ihrem Salon eine Vielzahl an Behandlungen anbieten: Von Maniküre und Pediküre über Massagen und Permanent Make-up bis hin zu Wimpernverlängerungen. Eine Besonderheit im Salon von Monika Walz ist die „Hydrafacial“ Gesichtsbehandlung. Dabei wird die Haut gereinigt und gepflegt. „Das ist ein relativ neues Verfahren, das in Deutschland noch wenig verbreitet ist“, so Walz. In ihrem Salon möchte sie Menschen die Möglichkeit bieten, den Alltag für ein paar Stunden zu vergessen und komplett auszuspannen. „Meine Kunden sollen nicht hereinkommen und so schnell wie möglich wieder gehen“, erläutert Walz, „sondern sie sollen in Ruhe hier ankommen und ihren Stress vergessen.“ Unterstützt wird sie von ihrem Mann Michael und ihren Töchtern Leticia und Lakisha. „Das ist sozusagen ein Familienunternehmen“, so Monika Walz. Diese familiäre und entspannte Atmosphäre möchte sie auch ihren Kunden vermitteln.    law

Wirtschaft

Neuen Mietwagenbetrieb gegründet

In Kohlberg hat Herwart Stribel mit seiner neu gegründeten Firma Quantum einen Mietwagenbetrieb eröffnet. Mit seinem neuen Mercedes Sprinter bietet er Fahrten aller Art für Gruppen bis acht Personen an. So zum Beispiel Transferfahrten zum Flughafen, Kurierfahrten, Besorgungsfahrten, Krankenfahrten,…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten