Wirtschaft

Neuer Kundendienst für Heizung und Sanitär

31.01.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Anfang dieses Jahres hat Lukas Deschler in Nürtingen seinen Meisterbetrieb „Deschler – Kundendienst für Heizung und Sanitär“ eröffnet. Sein Schwerpunkt liegt im Kundendienst sowie der Reparatur von Heizungen und Sanitäranlagen im Raum Nürtingen und Umgebung. Er macht aber auch kleinere Umbauten und Renovierungen in diesem Bereich und tauscht ältere oder kaputte Heizungsanlagen aus. Außerdem bietet er einen Notdienst an. Lukas Deschler machte eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker und anschließend eine Weiterbildung zum Installateur- und Heizungsbaumeister. Er arbeitete rund acht Jahre in diesem Beruf. Die Selbstständigkeit sei schon „lange der Wunsch“ gewesen, der sich nun mit der Eröffnung des eigenen Geschäfts erfüllt hat. Deschler führt das Geschäft alleine. Er legt viel Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit, Kundenzufriedenheit steht bei ihm mit an erster Stelle. Außerdem ist ihm das Thema Pünktlichkeit wie auch Zuverlässigkeit sehr wichtig. cm

Wirtschaft