Schwerpunkte

Wirtschaft

Neuer Friseursalon in Frickenhausen eröffnet

11.12.2019 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Vor Kurzem hat in der Melchiorstraße 1 in Frickenhausen der Friseursalon „Vroni’s Hair and Beauty” eröffnet. Hier bietet Inhaberin Vroni Hoyh eine breite Palette aller klassischen Friseurdienstleistungen wie Waschen, Schneiden, Föhnen und Färben an. Damen, Herren und auch Kinder zählen zu ihren Kunden. „Egal ob ein Jahr alt oder 100 – bei uns ist jeder willkommen“, so die Friseurmeisterin. Auch Hochsteck- und Festtagsfrisuren bietet Hoyh nach Vereinbarung an. Die eigene regelmäßige Fort- und Weiterbildung sei für sie besonders wichtig. „Ich mache diesen Beruf jetzt seit 18 Jahren und das mit Leib und Seele“, erzählt sie: „Das, was ich lerne, möchte ich immer an meine Kunden weitergeben“. Auch die Verwendung hochwertiger Pflegeprodukte sei ihr ein besonderes Anliegen. Mit „Vroni’s Hair and Beauty“ habe sie sich nun den lange gehegten Wunsch nach Freiheit erfüllt, wie sie erzählt. „Das habe ich mir die letzten zehn Jahre lang erarbeitet“, sagt sie. Unterstützt wird sie im Salon zusätzlich von einer Auszubildenden. mew

Wirtschaft