Wirtschaft

Neue Praxis für Massagen und mehr in Neuffen

27.09.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Am 30. August hat Olaf Wehrle seine „Praxis Einklang“ in der Neuffener Bahnhofstraße 4 eröffnet. Wehrle ist staatlich anerkannter Masseur und medizinischer Bademeister und hat zudem in vielen Lehrgängen und Fortbildungen unter anderem medizinische Fußpflege und medizinische Massage erlernt. In seiner Praxis bietet er medizinische Fußpflege und Massagen an. Zudem soll ab Oktober Maniküre angeboten werden. „Aber nicht nur Kunstnägel“, sagt Wehrle, denn seinen Fokus setzt er auf die Pflege des natürlichen Nagels. Seine Praxis will er „familiär und klein“ halten. „Wenn ich gestresst bin, sind es meine Kunden auch“, so Wehrle. Die Kunden sollen sich voll und ganz wohlfühlen können, um eine Stunde Ruhe und Entspannung zu finden. Eine Besonderheit sind die Senioren-Massagen, die Wehrle anbietet. Dabei wird mit nicht allzu fester Hand massiert. Zusätzlich werden die Gelenke durchbewegt und der Patient durch leichte Gymnastikübungen mobilisiert. law

Wirtschaft