Anzeige

Wirtschaft

Nagelstudio Solayli in Zizishausen eröffnet

03.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

In Zizishausen eröffnete Anfang Juni das Nagelstudio Solaily in der Oberensinger Straße 26. Inhaberin Agnieszeka Schafstadler bietet hier klassische Maniküre und Modellage von Finger- und Fußnägeln an. Durch eine Zusatzausbildung spezialisierte sie sich vor zwei Jahren auf die Verlängerung und Verdichtung von Wimpern. Ihr Handwerk lernte die Nageldesignerin schon 2004 bei LCN in Karlsruhe. Mit einer Kosmetikerin betrieb sie dort zeitweise gemeinsam ein Studio. Selbständig ist Agnieszeka Schafstadler nun bereits seit acht Jahren. In Karlsruhe betreibt sie ihr erstes Studio. Mit der Neueröffnung in der Oberensinger Straße möchte sie ihren Lebensmittelpunkt nach Nürtingen verlegen, so die Nageldesignerin. Gerade pendelt sie noch zwischen den Filialen in Karlsruhe und Zizishausen. Der Liebe wegen habe es sie nach Nürtingen verschlagen, erzählt Schafstadler. Für das neue Studio wurde ein Raum im Wohnhaus von Schafstadler und ihrem Lebensgefährten umgebaut. Über einen Zeitraum von fast zwei Jahren wurde es in Eigenarbeit neu gestaltet. Termine sind dienstags, donnerstags und samstags möglich. lys

Wirtschaft

Arbeitsjubilar geehrt

Walter Döbler feiert sein 40-Jahre-Arbeitsjubiläum bei der Firma Pfänder Fensterbau in Beuren. Er wurde vor Kurzem im Rahmen einer Betriebsfeier geehrt. Helmut und Christoph Pfänder dankten dem Jubilar für seine Leistungen und seine Treue zur Firma. Auf dem Foto von links: Bernd Stockburger von…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten