Wirtschaft

Luisa Cerano zur Top-Marke gekürt

31.05.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (red). Das Modelabel Luisa Cerano wurde von dem Branchenmagazin Textilwirtschaft als Top-Marke ausgezeichnet. Wie das Nürtinger Unternehmen berichtet, werden bei der Imageanalyse des Magazins alle drei Jahre die 133 wichtigsten deutschen Einzelhändler befragt. Luisa Cerano konnte sich unter 31 Wettbewerbern in der Gesamtwertung auf Platz drei durchsetzen. Bewertet wurden die Marken nach Warenleistung, Modeleistung, Lieferleistung, Partnerschaftsleistung, Profitleistung und Markenattraktivität. Luisa Cerano belegte in den Kategorien Modeleistung und Partnerschaftsleistung jeweils den zweiten Platz. „Mit diesem Ergebnis hat Luisa Cerano bewiesen, dass Mode aus Deutschland, besser gesagt aus Nürtingen, sich vor dem internationalen Wettbewerb nicht verstecken muss“, freut sich Geschäftsführer Walter Leuthe über das Ergebnis der Befragung.

Wirtschaft

Fielmann eröffnet Filiale in Nürtingen

Die Augenoptiker-Kette Fielmann hat gestern in Nürtingen in der Kirchstraße 12 eine Filiale eröffnet. Es ist die 601. Filiale des Unternehmens in Deutschland, und die erste für Carolin Henschel als Niederlassungsleiterin. Sie hat bereits ihre Ausbildung bei Fielmann absolviert, kam als…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten