Wirtschaft

Getränkemarkt in Unterensingen eröffnet

03.05.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

In der Kelterstraße 13 in Unterensingen hat Viola Priss vor Kurzem einen Getränkemarkt eröffnet. Unter der Marke Drinkscout24 bietet sie dort als Nachfolgerin des bisherigen Getränkemarkts, der seine Pforten geschlossen hatte, ein umfangreiches Sortiment an Erfrischungsgetränken, Weinen, Bieren und Säften an. Neu ist ein Heimlieferservice. Die Integration einer Hermes-Paketstation wurde ebenfalls bereits umgesetzt. Der Getränkemarkt in Unterensingen ist das dritte Standbein von Drinkscout24 unter der Leitung von Viola Priss. Neben einem Online-Shop mit Lieferservice gibt es noch einen Abholmarkt in Wolfschlugen. Außer dem Verkauf von Getränken wird in dem Geschäft auch ein Fest- und Eventservice für Privatkunden, Firmen und Vereine angeboten, von der Planung bis zur Ausstattung mit Zelten, Bierbänken, Heizelementen, Geschirr oder einem Schankwagen mit Personal. Das Bild zeigt von links Viola Priss und ihr Team Nico Richter, Lisa Laukermann und Patrick Gonser. pm

Wirtschaft

Reichhold wiedergewählt

(pm) Die neue Vollversammlung der Handwerkskammer Region Stuttgart hat Rainer Reichhold als ihren Präsidenten wiedergewählt. Der Elektroinstallateurmeister aus Nürtingen wurde einstimmig für weitere fünf Jahre in dem Amt bestätigt. Der 61-jährige Reichhold (Bild) ist Gesellschafter und…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten