Schwerpunkte

Wirtschaft

Geschäft für Kfz-Pflege

17.10.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (red). Vor Kurzem hat Onur Picak ein Geschäft für Fahrzeugpflege und Folierung „Carmelion“ eröffnet, das er zusammen mit seinem Bruder Özgur betreibt. Das Geschäft befindet sich in Nürtingen im Hohen Gestade 8/1, nicht wie fälschlicherweise berichtet in der Oberboihinger Straße.

Wirtschaft

Firma für Metallbearbeitung in Neuffen

In der Bahnhofstraße 36 in Neuffen hat Martin Dul mit seiner Firma für Metallbearbeitung eine neue Heimat gefunden. Inhaber Dul ist 40 Jahre alt und wohnt in Neuffen. Schon immer hatte er großes Interesse an Metall. Deshalb erlernte er den Beruf des Schlossers und Schweißers und schloss diese…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten