Anzeige

Wirtschaft

Garp-Infoabend

03.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (pm). Am Freitag, 10. Juli, um 18 Uhr bietet die Garp einen Informationsabend an. Dabei kann ein Praxisstudiengang gewonnen werden. An diesem Abend beantworten die Studienbetreuer Fragen zu den IHK-Praxisstudiengängen. Die Infostände von der IHK und vom Landratsamt beraten zu Meister-BaföG und IHK-Prüfungszulassungen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

www.garp.de/Weiterbildung/Infoabende

Wirtschaft

Arbeitsjubilar geehrt

Walter Döbler feiert sein 40-Jahre-Arbeitsjubiläum bei der Firma Pfänder Fensterbau in Beuren. Er wurde vor Kurzem im Rahmen einer Betriebsfeier geehrt. Helmut und Christoph Pfänder dankten dem Jubilar für seine Leistungen und seine Treue zur Firma. Auf dem Foto von links: Bernd Stockburger von…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten