Schwerpunkte

Wirtschaft

Gardinendesign aus einer Hand

26.06.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Im April eröffnete die Stoffliebhaberin Sebahat Varli ihr Geschäft „Gardinen Design Varli“ in der Mühlstraße 5 in Nürtingen. Dort bietet sie einen kompletten Service rund um die Inneneinrichtung mit Stoffen an. „Wir haben immer die aktuellsten Kollektionen zur Auswahl, Gardinen in den verschiedensten Mustern, Duo-Rollos und Gardinenbänder“, so Sebahat Varli. Unterstützt wird sie dabei von ihrem Mann und einer Mitarbeiterin. „Mein Mann hilft mir besonders bei Montagearbeiten für die Rollos, ich hingegen übernehme alle Näharbeiten“, so Varli. Eine große Auswahl an Stoffen hat sie auf Lager und was nicht direkt erhältlich ist, kann man bestellen. „Der Kontakt mit meinen Kunden macht mir am meisten Spaß . Darum ist es mir auch sehr wichtig, dass sie zufrieden sind“, sagt Sebahat Varli. jef

Wirtschaft