Autohaus Russ investiert in Werkstatt für Brennstoffzellenfahrzeuge
Das Autohaus Karl Russ in Nürtingen hat vor Kurzem seine neue „Wasserstoff-Werkstatt“ für brennstoffzellenbetriebene Fahrzeuge in Betrieb genommen. Das Nürtinger Autohaus ist nach eigenen Angaben der bundesweit erste Markenhändler, der eine solche Werkstatt eröffnet.
Serviceleiter Michael Krech und Geschäftsführender Gesellschafter Stefan Russ eröffnen die „Wasserstoff-Werkstatt“. Foto: pm
NÜRTINGEN (rik). Die offizielle Eröffnung fand im Rahmen der E-mobil-BW-Veranstaltung „Werkstattgespräch: Chancen innovativer Antriebe im Omnibus und After Sales“ statt, an der Vertreter aus Politik und Wirtschaft teilnahmen wie der Staatssekretär im Ministerium für Finanzen und Wirtschaft BW Peter Hofelich, Gustav Tuschen, Leiter Entwicklung Daimler Busses, Franz Loogen, Geschäftsführer der E-mobil BW, und Wolfgang Arnold, Technischer Vorstand und Sprecher der Stuttgarter Straßenbahn AG.
Clemens Schwickert ist der neue Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Esslingen-Nürtingen
Die Kreishandwerkerschaft Esslingen-Nürtingen hat einen neuen Geschäftsführer. Der 49-jährige Clemens Schwickert aus Beuren ist künftig für die Geschäfte der…