Schwerpunkte

Wirtschaft

Erfolgreich bei Medienpreis

29.04.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PAM Network Studios gewinnen einmal Gold und zweimal Silber

NÜRTINGEN (rik). Die PAM Network Studios von Peter Brodbeck wurden beim World-Media-Festival in Hamburg mit einem Preis in Gold und zwei Preisen in Silber ausgezeichnet. Den Intermedia-Globe in Gold gab es für die Produktion „Die neuen SDS-Max Hämmer“ für den Elektrowerkzeugehersteller Metabo. Die silberne Auszeichnung errang das Nürtinger Unternehmen für die beiden Filmproduktionen „Heller Fertigung – Bei uns ist die Zukunft schon Realität“ für die Nürtinger Maschinenfabrik und „Innovation im Tunnelbau“ für das Stuttgarter Bauunternehmen Marti Deutschland.

Das World-Media-Festival ist ein internationaler Wettbewerb für Unternehmensfilme, Fernsehen, Web und Druck. Es zählt zu den wichtigsten Veranstaltungen der Branche. In diesem Jahr wurden 795 Beiträge aus 32 Ländern eingereicht. Die PAM Network Studios sind zum vierten Mal unter den Preisträgern. Die Preisträger-Gala in Hamburg konnte dieses Jahr wegen Corona nicht stattfinden.

Die prämierten Videos findet man im Internet unter youtu.be/gQ5O34L9T4A; youtu.be/67UlRWwiw2w und youtu.be/ZIigIoz_GLo.

Wirtschaft