Wirtschaft
„Eine schlecht gemachte Website schreckt ab“
Netzstrategen-Chefberater André Hellmann über Crossmedia-Strategien von lokalen Einzelhändlern – Veranstaltung in der Kreuzkirche am 7. März
Die Medienlandschaft wandelt sich stetig und mit hoher Geschwindigkeit. Am Montag, 7. März, veranstaltet unsere Zeitung dazu in der Kreuzkirche gemeinsam mit dem Netzstrategen André Hellmann einen Themenabend zur „Mission Crossmedia“. Im Gespräch schildert er schon vorab, warum schlechte Webseiten eher schaden als nutzen, und warum Kunden lokale Angebote suchen.
Herr Hellmann, wofür braucht ein Unternehmen „Netzstrategen?“
Um die richtigen Entscheidungen bei der Digitalisierung und im Online-Marketing zu treffen. Einem Unternehmen stellen sich so viele Fragen und wir helfen dabei, die richtigen Antworten zu finden, damit die Strategie auch zum Unternehmen und dessen Zielen passt.
Wie kann ein lokaler Einzelhändler oder Dienstleister vom Internet profitieren?