Wirtschaft

Digitale Zukunft von Unternehmen

02.05.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN/GEISLINGEN (pm). Die Digitalisierung wird die Art und Weise, wie Unternehmen und Organisationen künftig funktionieren, komplett verändern. Davon ist Dr. Eberhard Veit überzeugt. Welche fünf Kriterien bei diesem „agilen Sprint in die Zukunft“ entscheidend sind, erläutert der ehemalige Festo-Vorstandsvorsitzende bei einem Vortrag an der HfWU am Montag, 6. Mai, um 19.30 Uhr in Geislingen, Parkstraße 4. Schnell müsse der Wandel in Unternehmen und Organisationen vollzogen werden, sagt Veit. Für statische Businesspläne sei keine Zeit mehr. Auf dem Weg in die digitale Ära sei eine agile, durchsetzungsstarke Führung der zentrale Treiber. Anmeldung zum Vortrag: www.hfwu.de/studium-generale.

Wirtschaft

Reichhold wiedergewählt

(pm) Die neue Vollversammlung der Handwerkskammer Region Stuttgart hat Rainer Reichhold als ihren Präsidenten wiedergewählt. Der Elektroinstallateurmeister aus Nürtingen wurde einstimmig für weitere fünf Jahre in dem Amt bestätigt. Der 61-jährige Reichhold (Bild) ist Gesellschafter und…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten