Wirtschaft
Die digitale Werbezukunft hat längst begonnen
Zweiter Product-Placement-Kongress in der Stadthalle - "30-Sekunden-Spot hat ausgedient"
NÜRTINGEN (hpm). Die Zukunft des Fernsehens ist digital und sie verspricht viel: gestochen scharfe Bildqualität, unbegrenzte Auswahl, echte Interaktivität und vieles mehr. Doch die Zukunft steht nicht nur vor der Tür, sie ist zu einem guten Stück schon hereingekommen. Mit diesem Statement eröffnete Rektor Professor Klaus Fischer den zweiten Product-Placement-Kongress, den die Hochschule Nürtingen ...
Oberensingen | 11.07.2025 - 05:00
Wie sich die Nürtinger Firma Hofer nach der Insolvenz neu ausrichten will
Wirtschaft regional: Der Autozulieferer war in finanzielle Schwierigkeiten geraten. Nun stimmten die Gläubiger einem Verkauf an die Familie Hofer zu. Das Unternehmen will sich künftig schlanker aufstellen. Was das für den Standort Nürtingen bedeutet.