Wirtschaft

Betriebsberatungstag

25.09.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (pm). Am Mittwoch, 2. Oktober, bietet die Kreishandwerkerschaft Esslingen-Nürtingen Handwerksmeistern betriebswirtschaftliche Beratung in Sachen Kostenrechnung, Finanzierung, Marketing und Personalführung an. Auch Betriebsnachfolge und Existenzgründung können Thema sein. Die individuellen Beratungsgespräche finden von 13.30 bis 16.30 Uhr in Kirchheim statt. Anmeldung unter Telefon (07 11) 35 93 73 bis 30. September, dabei wird auch der genaue Ort der Beratung bekanntgegeben.

Wirtschaft

Supermarkt in Grötzingen wieder offen

Seit gestern können Kunden im komplett renovierten Edeka-Markt in Aichtal wieder einkaufen

Nach fast vier monatiger Umbauzeit öffnete der Edeka-Markt in der Raiffeisenstraße in Aichtal-Grötzingen gestern wieder seine Türen. Bereits am Mittwochabend fand…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten