Anzeige

Wirtschaft

Betriebsberatungstag

04.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (pm). Das Führen eines modernen und erfolgreichen Handwerksbetriebes erfordert in der heutigen Zeit von jedem Handwerksmeister in erster Linie handwerkliche Fachkompetenz, aber auch wirtschaftliches Fachwissen.

Dazu gehört es, markt-, kunden- und kostenorientiert zu denken und zu handeln. Bei der Bewältigung von unterschiedlichen Herausforderungen wie Betriebsnachfolge und Existenzgründung sowie oft schwierigen betriebswirtschaftlichen Problemen leistet die fachkundige Beratung von außen eine wichtige Hilfestellung.

Die individuellen Beratungsgespräche finden am Mittwoch, 15. Juli, von 13.30 bis 16.30 Uhr in Kirchheim statt.

Eine Anmeldung ist bis Montag, 13. Juli, unter Telefon (07 11) 35 93 73 möglich. Der genaue Ort der Beratung wird bei der Anmeldung bekannt gegeben.

Wirtschaft

Arbeitsjubilar geehrt

Walter Döbler feiert sein 40-Jahre-Arbeitsjubiläum bei der Firma Pfänder Fensterbau in Beuren. Er wurde vor Kurzem im Rahmen einer Betriebsfeier geehrt. Helmut und Christoph Pfänder dankten dem Jubilar für seine Leistungen und seine Treue zur Firma. Auf dem Foto von links: Bernd Stockburger von…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten