Schwerpunkte

Wirtschaft

Beratungstag der IHK

03.07.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (pm). Beim Beratungstag der IHK Esslingen-Nürtingen am Donnerstag, 10. Juli, dreht sich alles um Unternehmensfinanzierung. Vertreter der Landeskreditbank Baden-Württemberg (L-Bank) und der Bürgschaftsbank zeigen in Einzelgesprächen Wege zu zinsverbilligten Darlehen oder Bürgschaften auf. Der Beratungstag findet im IHK-Gebäude in Esslingen, Fabrikstraße 1 statt. Existenzgründer, Unternehmensnachfolger sowie Unternehmer, die Kapital für Wachstum und Innovation benötigen, sind eingeladen. Weitere Informationen und Anmeldung unter Telefon (07 11) 3 90 07 83 23, oder per E-Mail michael.kuschmann@stuttgart.ihk.de,

Wirtschaft

Firma für Metallbearbeitung in Neuffen

In der Bahnhofstraße 36 in Neuffen hat Martin Dul mit seiner Firma für Metallbearbeitung eine neue Heimat gefunden. Inhaber Dul ist 40 Jahre alt und wohnt in Neuffen. Schon immer hatte er großes Interesse an Metall. Deshalb erlernte er den Beruf des Schlossers und Schweißers und schloss diese…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten