Schwerpunkte

Wirtschaft

Auszeichnung für langjährige Mitarbeiter

20.12.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Auch in diesem Jahr hat die Firma Schwenk aus Unterensingen anlässlich ihrer Weihnachtsfeier im Udeon ihre Jubilare geehrt. 2014 feierten Claus Arnold und Jimmy Zimmermann jeweils ihr 25-Jahre-Jubiläum. Andreas Grohnert und Nico Pietzsch wurden für ihre zehnjährige Firmenzugehörigkeit geehrt. Das Bild zeigt von links Claus Arnold, Jimmy Zimmermann, Gerhard Schwenk, Andreas Grohnert und Nico Pietzsch. pm

Wirtschaft

Landtechnik-Preise für HfWU-Studenten

NÜRTINGEN (pm). Zwei Absolventen der Agrarwirtschaft der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU) haben Preise der Claas-Stiftung für ihre Abschlussarbeiten erhalten: Jan Rebmann (Renner-Foto) hatte in seiner Abschlussarbeit die „Leistungsfähigkeit einer kameragesteuerten…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten