Schwerpunkte

Wirtschaft

Ausgezeichnete Leistungen

13.12.2018 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). 63 Auszubildende in kaufmännischen Berufen haben die Winterprüfung an der Albert-Schäffle-Schule mit Erfolg abgeschlossen. Eine Auszeichnung für hervorragende Leistungen erhielten: Franziska Driesnack und Luana Incorvaia, beide bei der Firma Ferd. Hauber in Nürtingen; Emanuel Victor Eßlinger, bei Bempflinger Lebensmittel in Altdorf; Aurélie König und Katja Metzger, beide bei Pago Etikettiersysteme in Aichtal.

Eine Belobigung erhielten: Leonie Andreas, bei Knauf Interfer Stahl Service Center in Nürtingen; Dominik Bechloch, bei Media Markt in Nürtingen; Anneli Bornträger, bei Putzmeister Concrete Pumps in Aichtal; Melanie Correia Andrade, bei VR Bank Hohenneuffen-Teck in Frickenhausen; Nico Haußmann, bei Herbert Bailer in Großbettlingen; Carolin Keller und Meike Wenzel, beide bei Kallfass Verpackungsmaschinen in Nürtingen; Maureen Rafolt und Vanessa Vuger, beide bei Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen in Esslingen; Lisa-Marie Wilfer, bei Almig Kompressoren in Köngen.

Wirtschaft

Firma für Metallbearbeitung in Neuffen

In der Bahnhofstraße 36 in Neuffen hat Martin Dul mit seiner Firma für Metallbearbeitung eine neue Heimat gefunden. Inhaber Dul ist 40 Jahre alt und wohnt in Neuffen. Schon immer hatte er großes Interesse an Metall. Deshalb erlernte er den Beruf des Schlossers und Schweißers und schloss diese…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten