Schwerpunkte

Wendlingen

Zwei Vergaben

28.07.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OBERBOIHINGEN (gki). In der letzten Sitzung vor der Sommerpause vergab der Gemeinderat in Oberboihingen die Bauarbeiten zur Errichtung von Pkw-Stellplätzen an der Gemeindehalle. Das günstigste Angebot in Höhe von 34 921 Euro reichte die Firma Björn Schmidt aus Wendlingen ein. Außerdem soll der Weg im Zugangsbereich der Halle neu gerichtet werden. Diese Leistung war in der Ausschreibung jedoch nicht enthalten. Da für Herstellung der Parkplätze und die Neugestaltung des Zugangs im Vermögenshaushalt jedoch 40 000 Euro eingestellt wurden, können auch diese Arbeiten erledigt werden. Die Bauarbeiten werden vom 8. bis 19. September ausgeführt.

Ebenfalls vergeben wurde die Renovierung der Außenfassade am Kinderhaus Am Talbach. Zur Ausführung kommt die Firma Hartter aus Oberboihingen zum Angebotspreis von 25 300 Euro.

Wendlingen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen