Schwerpunkte

Wendlingen

Zum Weihnachtsmarkt

06.12.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pl). Zu seiner letzten Wanderung 2017 möchte der Schwäbische Albverein Unterboihingen am kommenden Sonntag, 10. Dezember, einladen. Treffpunkt ist um 13 Uhr an der Lindenschule. Zu Fuß geht es am Sportpark vorbei nach Ötlingen und weiter in die Kirchheimer Innenstadt. Auf dem Weihnachtsmarkt können sich die Wanderer in eigener Regie umsehen. Der Rückweg ist dann mit der S-Bahn geplant. Zu dieser Nachmittagswanderung laden Sabine Brucker und Rainer Pluschys alle Wanderfreunde ein. Gäste sind willkommen.

Wendlingen

Chöre rund um Wendlingen in Sorge um ihren Fortbestand

Keine Proben, keine Konzerte: Chöre und Gesangvereine leiden unter dem zweiten Lockdown

WENDLINGEN. Schon der erste Lockdown im Frühjahr traf die Chöre hart: Von einem Tag auf den nächsten ging nichts mehr, weder Proben noch Auftritte. Über den Sommer konnte mit eigens…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen