Anzeige

Wendlingen

Winterlicher Zauber

26.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Morgen von 16 bis 20 Uhr in Köngen

KÖNGEN (red). Morgen weht durch die Straßen und Gassen von Köngen ein winterlicher Zauber. Von 16 bis 20 Uhr lädt der Werbering Köngen zum „Winterzauber“ ein. Selbstverständlich haben auch die Geschäfte so lange geöffnet. Da kann man bestimmt schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk erstehen. Nicht minder zum Bummeln, Schauen und Kaufen lädt das kleine Weihnachtsdorf in der Ortsmitte ein. An rund 20 Ständen bieten Vereine, Gewerbetreibende und Privatpersonen ein buntes Potpourri an Selbstgemachtem und Leckerem. Ob Wurst oder Waffeln, Kinderpunsch oder Glühwein – der Gaumen kommt bestimmt auf seine Kosten. Und sollte der winterliche Zauber von einem eiskalten Hauch begleitet werden, wärmen die Speisen und Getränke auch ganz sicher von innen.

Wendlingen

Planungen laufen auf Hochtouren

Sperrung der L 1250 hat „Wendlingen aktiv“ seit längerer Zeit „auf dem Schirm“ – Bei den Wahlen wurde der Vorstand bestätigt

Bei der Hauptversammlung von „Wendlingen aktiv“ wies Wilfried Schmid die vom HGV geäußerten Befürchtungen, die Auswirkungen der…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen