Schwerpunkte

Wendlingen

Ersatz für Weihnachtsmarkt: Wendlinger Winter auch abgesagt

25.11.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die Hütten standen schon. Aufgrund der aktuellen Lage wurde der geplante „Wendlinger Winter“ allerdings abgesagt. Foto: Holzwarth
Die Hütten standen schon. Aufgrund der aktuellen Lage wurde der geplante „Wendlinger Winter“ allerdings abgesagt. Foto: Holzwarth

WENDLINGEN. Als Ersatz für den diesjährigen Weihnachtsmarkt waren in der Stadtmitte verschiedene Hütten aufgebaut worden, bei denen von Mittwoch, 1. bis Samstag, 4. Dezember, Geschenke oder Souvenirs für das Weihnachtsfest sowie Snacks und Getränke „to go“ angeboten werden sollten. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage muss der geplante „Wendlinger Winter“ allerdings leider abgesagt werden. pm

Wendlingen

Nürtinger Straße in Köngen ist bis Heiligabend gesperrt

Wegen der Erneuerung der Wasserleitungen ist die Nürtinger Straße in Köngen gesperrt. Nichts geht mehr seit 15. November zwischen der Kreuzung Nürtinger Straße/Austraße/Christian-Eisele-Straße und dem Kreisverkehr Nürtinger Straße/Adolf-Ehmann-Straße/Wilhelm-Maier-Straße. Wer von Wendlingen aus das…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit