Schwerpunkte

Wendlingen

Wendlinger Warentauschtag stark besucht

12.05.2022 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Foto: pm
Foto: pm

Am letzten Samstag veranstalteten der Schwäbische Albverein Ortsgruppe Wendlingen und der Bürgerverein Wendlingen gemeinsam einen Warentauschtag im Treffpunkt Stadtmitte. Ein großes Sortiment von Haushaltsartikeln, Spielen, Spielzeug, Deko und vieles mehr wurde abgegeben. Das Angebot, auch elektrische Kleingeräte zu ergattern, war dieses Jahr zum ersten Mal möglich. Die elektrischen Geräte wurden von Mitgliedern des Bürgervereins Wendlingen vorher ordnungsgemäß auf ihre Funktion überprüft. Nach Öffnung der Türen wurden innerhalb einer Stunde bereits viele Waren abgeholt, am Ende blieb nicht mehr viel übrig. Das freute nicht nur die vielen Helfer, sondern alle Unterstützer, die Stadtverwaltung Wendlingen und das Entsorgungunternehmen Heilemann. Schon nach dem Aufräumen stand fest, dass sich das Team auf den nächsten Warentauschtag 2023 freut. pm Foto: pm

Wendlingen

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit