Schwerpunkte

Wendlingen

Sportlich bleiben mit dem TVU

17.12.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). Für ein, im Jahr 2021, wieder interessantes Sport- und Kursangebot des Turnvereins Unterboihingen laufen die Planungen und Vorbereitungen. Übungseinheiten in Sportstätten abzuhalten ist aus der gegebenen Situation nicht möglich; deshalb gibt es ein Online-Kursangebot.

So fängt der Kurs Vinyasayoga am Mittwoch, 3. Februar, um 18.30 Uhr an. Er findet acht Mal statt. Der Kurs Hathayoga wird ab Dienstag, 2. Februar, 9 Uhr, angeboten. Auch hier gibt es acht Übungsstunden. Ein weiterer Hathayoga-Kurs ist für Donnerstag, 4. Februar, 10.10 Uhr eingeplant. Ebenfalls online wird der Kurs „Fit am Morgen“ angeboten. Er fängt am Donnerstag, 4. Februar, um 9 Uhr an und findet acht Mal statt.€Der Übungsabend „Gymnastik für Frauen und Männer“ findet ab Montag, 1. Februar, 18 Uhr, statt, für TVU-Mitglieder ist er kostenlos.

Die Anmeldung sollte bei der TVU-Geschäftsstelle per E-Mail unter geschaeftsstelle@tv-unterboihingen.de erfolgen. Die Kurse finden nur bei einer Mindestteilnehmerzahl statt, deshalb bittet der Verein um Anmeldung bis spätestens 17. Januar. Wer am Online-Angebot teilnehmen möchte, braucht einen geeigneten PC mit Kamera und Mikrofon. Für die jeweilige Teilnahme und den entsprechenden Tag wird dann per E-Mail eine „Einladung“ verschickt.

Wendlingen