Schwerpunkte

Wendlingen

Sommerpause noch bis zum 7. September

18.08.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (r). Noch bis einschließlich 3. September bleibt der Bürgertreff MiT in Wendlingen geschlossen. Ab Montag, 7. September, ist der Treff zu den üblichen Öffnungszeiten wieder da. Da im Treffpunkt Stadtmitte an den Holzböden im Erdgeschoss Reparaturarbeiten vorgenommen werden, muss in diesem Sommer auch der Mittagstisch ausfallen. Der Mittagstisch findet erstmals wieder statt am Mittwoch, 9. September. Das neue MiT-Programm für den Herbst erscheint Ende August.

Wendlingen

Hohe Investitionen ins Wassernetz in Wendlingen

Wasserwerk schließt 2019 mit Jahresgewinn von über 111 000 Euro ab – Lisa Mägerle neue kaufmännische Leiterin beim Wasserwerk

Zum letzten Mal gab Stadtkämmerer Horst Weigel über den Jahresabschluss des Eigenbetriebs Wasserwerk der Stadt Wendlingen für…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen