Schwerpunkte

Wendlingen

Schüler ausgezeichnet

25.07.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Preise und Belobigungen für Schüler der Kirchrainschule in Oberboihingen

OBERBOIHINGEN (pm). Kürzlich fand in der Kirchrainschule eine besondere Abschlussfeier statt. Nicht nur die Absolventen der 9. Klasse wurden zur bestanden Hauptschulabschlussprüfung beglückwünscht. Erstmals konnte an der Kirchrainschule auch der Mittlere Bildungsabschluss erworben werden und auch alle Schüler der 10. Klasse haben bestanden.

In Klasse 10 konnten drei Buchpreise vergeben für hervorragende Leistungen werden an Anna-Lena Schempp, Marigona Sokoli und Timo Guth. Belobigungen für gute Leistungen erhielten Asimenia Kamaraki, Justine Kromer, Pembe Yilmaz, Kim Schempp, Leon Janecic und Laura Weis.

Auch für die Absolventen der Hauptschulabschlussprüfung gab es Buchpreise und Belobigungen. In Klasse 9 erhielten Fabian Schmidt und Jan Keuerleber jeweils einen Buchpreis. Ein Sonderpreis für besonderes soziales Engagement als Streitschlichterin und Schulsprecherin ging an Dilara Demirci. Belobigungen erhielten Samuel Eisert, Kandipan Kandasamy und Dilara Demirci.

Belobigungen für gute Leistungen im Schuljahr 2012/13 erhalten haben zudem aus der Klasse 6: Cornelia Haußmann und Laura Iaquilano, aus der Klasse 7a Jorina Fran und , Alina Mainzer, aus der Klasse 7b Albina Ganaj, aus der Klasse 8 Leoreta Demaj, Tobias Koch und Thorsten Vollmer.

Wendlingen