Schwerpunkte

Wendlingen

„Oropax“ im Freibad

24.07.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

In Wendlingen gastiert am Samstag das Comedy-Duo

WENDLINGEN (pm). Am Samstag, 26. Juli, überrascht das Zeltspektakel Wendlingen-Köngen seine Freunde mit einem Open-Air-Happening der besonderen Art. „Pool Position“ heißt das einzigartige Programm.

Mitten im Wendlinger Nichtschwimmerbecken wird eine riesige aufblasbare Insel schwimmen, die zur Bühne wird. Auf ihr wüten zwei überhitzte Kreaturen mit Namen Oropax. Die Brüder sind wie die Insel – nicht ganz dicht. Frisch rasiert, weiß gebräunt und spärlich bekleidet, fiebert sich das Comedy-Duo durch das Wasser-Happening.

Je nach Laune an Bord: fliegende Mönche, lustige Steinzeitmenschen, nackter Fleischkäse, Fontänen der Lebensfreude, viele Worte ohne Sinn und das herrliche Gefühl, dabei gewesen zu sein.

Wendlingen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen