Schwerpunkte

Wendlingen

Lindengassenfest

11.08.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN-UNTERBOIHINGEN (r). Traditionell im August feiert der Musikverein Unterboihingen sein Lindengassenfest. Beginn der Hocketse ist am Samstag, 19. August, ab 18 Uhr in der Lindengasse im Ortsteil Unterboihingen. Neben dem Barbetrieb ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Am Sonntag, 20. August, beginnt das Lindengassenfest um 11 Uhr mit dem Frühschoppen. Musikalisch unterhalten wird das Publikum durch das Jugendorchester Unisono, den Musikverein Bad Boll und das  Blasorchester des Musikvereins Unterboihingen. Für Kinder ist ab 14 Uhr eine Spielstraße eingerichtet.

Wendlingen

„Dafür jetzt die Weichen stellen“

Die Grünen favorisieren den Ausbau der S-Bahn in der Region Stuttgart – Andreas Schwarz bringt die Südumfahrung wieder ins Spiel

WENDLINGEN. In sieben Wochen wählen die Baden-Württemberger einen neuen Landtag. Schon seit einiger Zeit bringen sich die einzelnen Parteien…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen