Schwerpunkte

Wendlingen

Jede Menge Dessous und der Bachelor

27.04.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die Sonne strahlte vom wolkenlosen Himmel, die meist weiblichen Gäste genossen den kredenzten Sekt, ließen sich vom Moderator in Stimmung bringen und dann konnte es losgehen mit der Dessous-Modenschau in der Köngener Kultmeile Kö 8. Bessere Bedingungen hätten die Models kaum antreffen können für ihre beiden Auftritte am Mittwochabend auf dem Laufsteg, der im Freien aufgebaut worden war. Und ganz offensichtlich war das einzige männliche Model, der Bachelor, zusätzlicher Magnet für diese Modenschauen des Fachstores „my secret“. Star der jüngsten Ausgabe „Der Bachelor“, eine RTL-Serie, war Jan Kralitschka. Im Januar war Premiere, buhlten jede Menge junger Frauen im südafrikanischen Kapstadt um die Gunst des 36 Jahre alten Rechtsanwalts und Models aus Bad Honnef. Die am Ende vom Bachelor Auserwählte war dann aber doch wohl nicht die Richtige. Die Trennung des „Traumpaares“ ließ nicht lange auf sich warten. Anziehungskraft scheint Jan Kralitschka dennoch zu haben. Im Rahmen der Modenschau in Köngens Kultmeile Kö 8 gab er Autogramme, ließ sich auf Fotos ablichten und ergänzte nicht zuletzt die Modenschau der Models, die die neuesten Kreationen aus dem Dessous-Bereich zeigten, mit all den Produkten, die Mann gewöhnlich unter der Oberbekleidung trägt. sel

Wendlingen

Retten fünf Tage das Geschäft?

Wie haben die Gastrobetriebe in der Region die Verlängerung der Schließungen bis kurz vor Weihnachten aufgenommen?

Seit Donnerstag steht fest, was sich schon länger abgezeichnet hatte: Der Lockdown wird bis zum 20. Dezember verlängert. Für die ohnehin…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen