Schwerpunkte

Wendlingen

Jahrgang feierte 70.

25.09.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (wk). Sonnenschein für zwei Tage waren dem Jahrgang 1943/44 Wendlingen beschert, um seine 70er-Feier durchzuführen. Am Mittwoch ging es früh über die Autobahn nach Wangen, um ein zünftiges Vesper beim „Fidelisbäck“ einzunehmen. Gestärkt führte die Reise nach Bregenz auf den Pfänder. Der wunderbare Blick auf den Bodensee, auf die tolle Landschaft und die Flugvorführung der Adlerwarte sind schon eine Reise wert. Die eigentliche 70er-Feier fand in Immenstadt-Stein in einem sehr schönen Hotel am Abend bei vorzüglichem Menü, Musik auf dem Akkordeon und Gesang des Wirtes statt. Eine gelungene Feier in bester Harmonie.

Nach dem Frühstück am nächsten Tag ging es durch die Allgäuer Bergwelt nach Hindelang und Tannheim ins Namlos-Tal nach Bergwang. Der Stadlbräu-Express führte die Gruppe in eine schöne Bergwelt, und diese war stetiger Begleiter den ganzen Tag. Zu Ende ging ein zweitägiger Ausflug mit einer schönen Feier, die alle Teilnehmer nicht vergessen werden.

Wendlingen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen