Anzeige

Wendlingen

Jahresakkord vergeben

23.02.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OBERBOIHINGEN (sg). In der Gemeinderatssitzung am Mittwochabend vergab das Gremium den sogenannten Jahresakkord Tiefbau für die Wasserversorgung. Das Ortsbauamt hatte ihn für den Zeitraum 2018/19 beschränkt ausgeschrieben und die fünf aufgeforderten Firmen hatten bis 7. Februar ihre Angebote eingereicht. Mit 50 378 Euro war die ortsansässige Firma Käsmann günstigster Bieter. Der Jahresakkord für die Wasserversorgung umfasst alle in der Gemeinde anfallenden Arbeiten rund um etwaige Wasserrohrbrüche. Im Haushalt der Gemeinde sind 80 000 Euro dafür eingestellt.

Wendlingen

„Stühle und Tische à la Carte“

„Kaiser-Sitzmöbel“ behauptet sich seit 50 Jahren am Markt – Unternehmen ist seit 2017 unter neuer Führung

WENDLINGEN. Noch ist die Firma für viel Wendlinger einfach nur der „Stuhl-Kaiser“, wenn die Sprache auf „Kaiser-Sitzmöbel“ kommt. Von Helmut Kaiser vor 50 Jahren in…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen