Schwerpunkte

Wendlingen

In „Kenners Montags Runde“

11.01.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Konzertpoet Timo Brunke am 11. Januar, 19 Uhr live gestreamt

KIRCHHEIM (pm). Eigentlich wollte der Kirchheimer Stadtrat und Landtagsabgeordnete seine „Kenners Montags Runde“ am Montag, 11. Januar, mit Live-Musik, Gesprächsgästen und Publikum starten. Die eingeladenen Gäste sollen sämtliche Bereiche unserer Gesellschaft abbilden. Dafür wurde im Storms am Markt eine kleine Bühne installiert. Corona-bedingt wird „Kenners Montags Runde“ zum angekündigten Termin starten, wenn auch ohne Publikum.

Mit dem aus Kirchheim stammenden Wortkünstler, Dichter und Autor Timo Brunke verspricht gleich der allererste Abend beste Unterhaltung. Timo Brunke und Andreas Kenner kennen sich bereits seit 1990 als Brunke mit den „Echten Dilettanten“ zum ersten Mal im Club Bastion aufgetreten ist. Mit abendfüllenden Programmen wie „Erpichte Gedichte – Lyrische Pfirsiche“ oder „Mundschellen in Hülle – Ohrfeigen in Fülle“, begeistert Timo Brunke seit Jahren das Publikum. Timo Brunke war es auch, der 1999 den Poetry Slam nach Stuttgart brachte.

„Kenners Montags Runde“ wird live im Storms aufgenommen, beginnt um 19 Uhr und dauert jeweils 60 Minuten. Zu sehen ist die Veranstaltung auf Instagram unter andreaskenner.spd, auf facebook unter www.facebook.com/andreaskenner.spd und auf Youtube Andreas Kenner / Kenners Montagsrunde.

Wendlingen