Schwerpunkte

Wendlingen

HV des TSVO

13.03.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OBERBOIHINGEN   (pm). Am Freitag 14. März, findet um 19.30 Uhr die Hauptversammlung des TSV Oberboihingen im Sportheim des Vereines statt. Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte: Begrüßung, Berichte des Vorstandes und der Abteilungsleiter, Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des Vorstandes und der Mitglieder des Gesamtausschusses, Wahlen (Vorsitzender, Schatzmeister, Beisitzer, Kassenprüfer), Bestätigung der Abteilungsleiter, Anträge und Verschiedenes.

Wendlingen

Chöre rund um Wendlingen in Sorge um ihren Fortbestand

Keine Proben, keine Konzerte: Chöre und Gesangvereine leiden unter dem zweiten Lockdown

WENDLINGEN. Schon der erste Lockdown im Frühjahr traf die Chöre hart: Von einem Tag auf den nächsten ging nichts mehr, weder Proben noch Auftritte. Über den Sommer konnte mit eigens…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen