Schwerpunkte

Wendlingen

Gottesdienst im Grünen

13.08.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN-BODELSHOFEN (pi). Die evangelische Kirchengemeinde und „De Selle“ – die kleine Besetzung von D’LauterBläser – laden am kommenden Sonntag, 16. August, 10.45 Uhr, zum Gottesdienst im Grünen auf den Platz vor der Jakobskirche in Bodelshofen ein. Da aus bekannten Gründen nur in kleinen Gruppen geprobt und gespielt werden darf, haben De Selle zugesagt, den Gottesdienst gemeinsam mit Pfarrer Peter Brändle zu gestalten. Die Predigt steht unter dem Motto „Perfekt aber lieblos – von schönen Fassaden und brüchigen Fundamenten“. Musikalisch werden weltliche, volkstümliche und kirchliche Lieder zu Gehör gebracht (Bitte eigene Sitzgelegenheit mitbringen).

Wendlingen

Hohe Investitionen ins Wassernetz in Wendlingen

Wasserwerk schließt 2019 mit Jahresgewinn von über 111 000 Euro ab – Lisa Mägerle neue kaufmännische Leiterin beim Wasserwerk

Zum letzten Mal gab Stadtkämmerer Horst Weigel über den Jahresabschluss des Eigenbetriebs Wasserwerk der Stadt Wendlingen für…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen