Schwerpunkte

Wendlingen

Gemeinderat vereidigt

20.09.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OBERBOIHINGEN (sel). Neu im Gremium des Oberboihinger Gemeinderates ist Antonino Catalano. Mit 1417 Stimmen wurde er als Kandidat der Bürgerliste Oberboihingen im Mai 2014 gewählt. Bei der offiziellen Vereidigung des neuen kommunalpolitischen Gremiums konnte Antonino Catalano allerdings nicht mit dabei sein. Bürgermeister Torsten Hooge holte die Verpflichtung des neuen Gemeinderates deshalb in der ersten Sitzung des neu gewählten Gremiums nach. Der neue Gemeinderat sprach nicht nur die Verpflichtungsformel. Oberboihingens Bürgermeister machte ihn auch auf seine Pflichten als Gemeinderat aufmerksam und bot ihm die kollegiale Zusammenarbeit mit der gesamten Verwaltung an.

Wendlingen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen